Ich möchte euch hier meine Arbeiten vorstellen und euch zeigen, was ich gerade so mache.


Montag, 23. Juni 2014

Tisch in Schwarz Teil 1

Mir wurde vor kurzem aufgetragen eine Tischdecke in schwarz für jemanden zu stricken.
 Ich konnte mich natürlich mal wieder nicht für eine entscheiden und darum gibts jetzt 2.... 


 Hab mit beiden begonnen und zeig euch jetzt den derzeitigen Zwischenstand, sozusagen:



Dies wird eine rundliche Decke mit einem speziellen Blattmuster. Der Anfang war recht schwierig, da man wie beim Häkeln mit der Mitte anfangen muss. Habe mich dazu entschieden die ersten beiden Runden zu häkeln, ist einfacher.





Diesen Läufer kann man, wie vielleicht zu erkennen ist, beiderseits verwenden. Ich finde beide Seiten sehr schön. Was man auf den Bildern leider nicht erkennt, das Garn glänzt recht stark Silber und sieht daher sehr edel aus.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen