Ich möchte euch hier meine Arbeiten vorstellen und euch zeigen, was ich gerade so mache.


Samstag, 5. Juli 2014

Ich glaub ich bin wahnsinnig!

Im Moment hab ich grade 4! Projekte gleichzeitig am laufen. Das grenzt wirklich schon an Wahnsinn :D. 

Von 3 dieser Projekten habe ich schon berichtet. Eine der beiden schwarzen Tischdecken ist zwar mittlerweile fertig gestrickt, aber die Endfertigstellung fehlt noch ( Fäden vernähen und in Form bringen). 


Die 2. schwarze Tischdecke geht auch so langsam voran.




Dann war da noch das Projekt, wo keiner wusste was es werden soll:



Ja also es wird mal eine Decke, aber im Moment ist das ein stillgelegtes Projekt, da ich diese erst im Winter brauchen werde.

Und zum Schluss noch was neues. 






Dies wird einmal eine dünne Sommerstrickjacke für mich! Ja ich mach auch mal was für mich. 

So muss weiter arbeiten! :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen