Ich möchte euch hier meine Arbeiten vorstellen und euch zeigen, was ich gerade so mache.


Donnerstag, 14. August 2014

Kleinvieh macht auch Mist!

Ja ja auch die kleinen Sachen brauchen ihre Zeit....

Hab einen Rucksack für eine Freundin gestrickt, auf Wunsch ganz in schwarz mit roten Akzenten.




Die Vorlage hab ich wie immer von Ravelry gekauft und mit Perlen aufgemotzt.


Und dann vor einpaar Tagen kam mir die Idee für einen Kollegen, der auf Weltreise geht und in Russland anfängt einen Muff zu stricken. 
Tja jetzt fragt sich vielleicht mancher, was ist ein MUFF?? 

Also siehe da:



Auf gutdeutsch ist das ein Handwärmer...... :P

Auch diese Vorlage hab ich bei Ravelry gefunden.

Farblich wollt ich damit schön grell arbeiten, was glaub ich gut gelungen ist.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen