Ich möchte euch hier meine Arbeiten vorstellen und euch zeigen, was ich gerade so mache.


Mittwoch, 10. September 2014

immer noch am Stricken.

Ja ich bin immer noch am Arbeiten, auch wenn ich hier nichts mehr geposted habe.

Ich komm kaum dazu Sachen für mich selbst zu machen, da mir immer wieder Ideen zum verschenken einfallen..... ist das jetzt gut oder schlecht? Für mich ist es gut, ich freu mich immer wen andere sich freuen.

Im letzten Post hab ich euch einen Muff gezeigt. Hier nochmal ein Bild:


Dieser hat noch Nachwuchs bekommen:


Davon sind 2 schon verkauft, der Blaue und der Weisse. Also falls noch jemand einen haben möchte??

Danach hab ich mal wieder gehäkelt. Auch dies ein Geschenk:



Und was hab ich nicht alles noch auf der Nadel??


Die beiden rechten Bilder kennt ihr ja schon......leider bin ich da noch nicht weiter. Das linke wird eine Strickjacke und was ihr seht ist das Rückenteil. Ich habe noch einen Ärmel fast fertig.

Ausserdem häckel ich noch eine Weste für meine Mutter, davon später Bilder.






1 Kommentar:

  1. Hallo, hast du dir vielleicht die Strickjackenanleitung "Sylvi" ind deutsche übersetzt und würdest diese mit mir teilen? Ich traue mich an die englische Anleitung nicht ran, hab Angast dass ich mitten im Strickprojekt plötzlich etwas falsch mache und nicht weiterkomme.

    AntwortenLöschen