Ich möchte euch hier meine Arbeiten vorstellen und euch zeigen, was ich gerade so mache.


Freitag, 17. Oktober 2014

Ein Sonnenstrahl im regnerischen Herbst

Ja Ja die Tücher haben es mir angetan. Und dieses hat eine so schönes kräftiges Gelb, das es mich einfach an die Sonne erinnert. Aber seht selbst:





Ist es nicht ein Traum? 

Die Wolle hab ich von nature's Luxury gekauft, dies ist eine deutsche Seite die handgefärbte Wolle verkaufen. Diese Wolle heisst Silkdiva:


Sie ist genauso weich wie sie aussieht. Verstricken lässt sie sich nicht ganz so einfach, da der Faden sehr dünn ist und kleine Fäden in alle Richtungen abstehen.

Die Strickvorlage habe ich wieder bei Ravelry gefunden und heisst Dew Drops Shawl.


Ausserdem hab ich für meinen Bruder und seine Freundin noch neue Topflappen gehäkelt:


Auch das etwas Sommer im Herbst! 



1 Kommentar: