Ich möchte euch hier meine Arbeiten vorstellen und euch zeigen, was ich gerade so mache.


Mittwoch, 10. September 2014

Die Tücher sind los.

Tücher, Tücher........ es gibt so viele schöne Vorlagen und man kann sich kaum für eine entscheiden. Ich hab auch mal wieder 2 gestrickt. Eines als Geschenk und eines aus Spass aber da find ich auch noch jemanden.




Ist das nicht toll geworden? Dies ist das Tuch für eine Arbeitskollegin. Die Vorlage ist von Ravelry und heisst Lin-Lin Shawl, diese ist mal wieder in englisch. Die Wolle ist von Schulana und heisst Splendoro, diese hat eine wunderschöne Farbe mit Gold und Silber sprenkeln:


Das Zweite Tuch hab ich aus Lust und Laune gestrickt:




Dieses Tuch muss ich nur noch in Form ziehen, dann ist es fertig. Ich find die Farbverläufe recht schön. Die Vorlage ist auch von Ravelry und heisst Moab Shawl, ist ebenfalls auf englisch.


So was jetzt? ;P









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen