Ich möchte euch hier meine Arbeiten vorstellen und euch zeigen, was ich gerade so mache.


Samstag, 17. Mai 2014

Schönes weiches Bändchengarn....

Habe vor kurzem ein sehr weiches, kuscheliges Bändchengarn entdeckt. Kannte bis jetzt nur ziemlich feste und eher "steife" Garne dieser Sorte. Aber was man nicht alles beim Stöbern so findet.

Die Wolle nennt sich Sol Degrade und ist von Lang Yarn erhältlich. Farblich ist es eine Wolle mit relativ langem Farbverlauf in verschiedenen Farben. Ich habe hier eines das geht von beige über rosa, bis violett.



Ich bin mit dieser Wolle gerade an einem weiteren Schal von der Seite Ravelry.com mit dem Namen "Entwined" Shoulder Shawl. Bin auf das Endergebnis gespannt und erzähl später mehr darüber.

Bis dahin......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen